1. hauptamtliche Stelle im Verein

Nachdem wir die Jugendleitung neu strukturiert haben, hat unser Präsident zwei Stellen im Rahmen einer Studienkooperation ausgelobt, die es zu besetzen galt. Ziel ist es, das theoretisch vermittelte Wissen in der Praxis zu vertiefen und zu festigen.

Eine Stelle konnte nun nach kurzen, aber sehr intensiven, Gesprächen mit Leandro Krämer (20) besetzt werden. Leandro studiert an der Hochschule für angewandtes Management Sportmanagement mit Branchenfokus Fußballmanagement und wird bei uns als Verwaltungsassistent der Jugendleitung der 1. hauptamtliche Mitarbeiter sein.

„Ich freue mich sehr, dass Leandro im Rahmen dieser Praxispartnerschaft die Jugendleitung tatkräftig unterstützen wird und wir somit mehr an Qualität, nicht nur in der Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen, gewinnen. Auf diese langjährige Zusammenarbeit freue ich mich besonders.“, so unser Präsident Theofanis D. Eirini.

Leandro Krämer: „Ich bin sehr erfreut über das in mich gesetzte Vertrauen. Der FC NORDOST bietet mir die Möglichkeit mich vollumfänglich in die Vereinsarbeit einzubringen und bereits in jungen Jahren vielseitige neue Erfahrungen zu sammeln!“

Unterstützt wird die Finanzierung durch unseren Sponsor Sicherheit Nord, den wir hierfür besonderen Dank zukommen lassen!