Daniel Siebert Ansetzung 29.04.2022

1. Einsatz in Liga 3 – Zwei Nordostler auf dem Platz

Seinen ersten Einsatz in der 3. Bundesliga in dieser Saison hat unser FIFA-Schiedsrichter Daniel Siebert am heutigen Abend. Und aus Nordostler-Sicht ist dieser sehr interessant, pfeift er doch das Spitzenspiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem 1. FC Magdeburg. Auf Seiten der Gastgeber wird dabei Bryan Henning aufdribbeln, der seine ersten fußballerischen Schritte in unserem Verein machte. Bereits zum dritten Mal pfeift damit Daniel Siebert eine Partie mit Beteiligung von Bryan Henning.
Für die Eintracht, derzeit Dritter und damit auf dem Relegationsrang, geht es um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Diesen haben die Magdeburger bereits am letzten Spieltag geschafft und dabei auch die Meisterschaft klar gemacht.