Wieder jede Menge los bei der Ersten

Ohne Drama geht es anscheinend bei unserer 1. Herren nicht mehr. Skuril aberkannte Treffer, Führungstreffer in der Nachspielzeit, Ausgleich in der Nachspielzeit um dann widerum postwendend den Siegtreffer zu erzielen. Auch bei der Zweiten ging es torreich und erfolgreich zu. Lediglich unsere Dritte kehrte ohne Punkte von ihrer Auswärtsreise heim.

Auch unsere Frauen können Drama. So kamen sie in der letzten Minute zum Ausgleich. Dagegen verließ die 32er zum 4. Mal in Folge nicht als Sieger den Platz. Revanche für die 1:11-Klatsche im Hinspiel nahm die 40er, die sich deutlich verbessert zeigte und drei Punkte heim brachte.

Die U19 konnte das Prestigeduell gegen Lichtenberg 47 wie bereits im Hinspiel für sich entscheiden. Dagegen zog die U17 zu Hause deutlich den Kürzeren. Zum 10. Mal in Folge (9 Siege, 1 Remis) blieb unsere U15 ungeschlagen. Auch die U14 war erfolgreich und feierte in der Aufstiegsrunde den 2. Sieg im 2. Spiel. Weiterhin schwer ist es dagegen für unsere U13 I in der Landesliga, während unsere U12 I ihren Aufwärtstrend fortsetzte.