Spielpläne für Herren und Frauen veröffentlicht

Die ersten Spielpläne für die Saison 2024/25 wurden vom Berliner Fußball-Verband veröffentlicht. Unsere drei Herrenteams werden die Meisterschaftssaison am 11.08. mit einem Heimspieltag eröffnen. So trifft die Dritte auf den BSC Comet, die Zweite auf den SC Gatow II und die Erste auf den Bezirksnachbarn Stern Kaulsdorf.

Auch am letzten Hinrunden- sowie dem ersten und letzten Rückrundenspieltag genießen alle drei Teams jeweils Heimrecht. Die Partien der 1. Herren von wahrscheinlich etwas erhöhtem Zuschauerinteresse gegen den BSV Al-Dersimspor II (mit Ex-Nationalspieler Max Kruse) und Delay Sports finden am 22.09. bzw. 01.12. jeweils zu Hause statt.

Unsere Frauen, die als Dritter jetzt ebenfalls aufgestiegen sind und damit in der höchsten Spielklasse spielen, starten ebenfalls mit einem Heimspiel. So wird am 15.09. gegen den SFC Stern 1900 III das Abenteuer Verbandsliga in Angriff genommen. Die Saison wird auch mit einem Heimspiel am 01.06. beendet werden, wenn die Mitaufsteigerinnen vom SC Borsigwalde in der Walter-Felsenstein-Straße gastieren.