1. Herren - SV Adler Berlin

Ergebnisse vom 20.09.20: 1. Herren holt Remis in Unterzahl, dezimierte Frauenteams unterliegen

Alles andere als optimal verlief der Meisterschaftauftakt für unsere Herren- und Frauenteams. Die 1. Herren konnte wenigstens in Unterzahl einen Punkt holen. Unsere Frauenteams, durch verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen, stark dezimiert, mussten deutliche Schlappen einstecken.

Meisterschaft: 1. Herren – SV Adler Berlin = 1:1 (1:1)
Aufstellung: Neidhardt – Bernhard, Weißbach, D. Wagner, Leipert – Avila Nino, Reuter, Phan, Piepenhagen – Henning – Hinz
eingewechselt wurden: Schulz, Franke, Brandes
Tore: 1:0 Bernhard (7. Min.), 1:1 Michaelis (42.)
Gelb-Rote Karte: D. Wagner (54., FCN, Foul)
In der ersten halben Stunde waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft, unser Matchplan ging auf. Verdient war unsere Führung. Bis dato müssen wir mindestens mit zwei Toren führen. Durch Kleinigkeiten kam der SV Adler wieder nach und nach ins Spiel. Wir wussten um die Stärken des Gegners und genauso fällt auch der Ausgleich. Zehn Minuten nach der Pause veränderte sich die Statik des Spiels nach der sehr unglücklichen Gelb-Roten Karte gegen uns.
Trotz Unterzahl waren wir läuferisch und taktisch die bessere Mannschaft, konnten uns sogar sehr gute Möglichkeiten erarbeiten. Sicherlich brauchten wir dann auch das Spielglück.
Insgesamt ist das für uns ein Punktgewinn aufgrund der Umstände, wenn man insgesamt den Spielverlauf betrachtet! Wir konnten mit unserer sehr jungen Mannschaft gegen den diesen sehr abgezockten Gegner viel von dem zeigen was uns auszeichnet. Nun steht am kommenden Wochenende die nächste extrem schwere Hürde vor uns…
Wir waren sehr glücklich soviele Anhänger und Fans zu sehen! Danke für eure Unterstützung!

Meisterschaft: Wacker 21 Lankwitz – Großfeld-Frauen = 9:2 (6:1)
Tore: 1:0 Dartsch (4. Min.), 2:0 Rascher (10.), 3:0 Kocker (13.), 4:0 Rascher (27.), 5:0 Rascher (39.), 6:0 Seemann (42.), 6:1 L. Gottschalk (45.), 7:1 Rascher (68.), 8:1 Andrees (83.), 9:1 Busch (86.), 9:2 L. Gottschalk (88.)

Meisterschaft: Concordia Wittenau II – Kleinfeld-Frauen = 11:0 (5:0)