2. Herren mit 1. Saisonsieg

Als erstes Herrenteam konnte unsere 2. Herren einen Sieg in der noch jungen Saison einfahren und den auch noch recht deutlich. Die Erste belohnte sich trotz einer verbesserten Leistung nicht und spielte remis. Auf einem guten Weg zum Sieg war auch unsere 3. Herren, die jedoch eine 2:0-Halbzeitführung in letzter Minute verspielte und den Platz als Verlierer verlassen musste.

Die 32er testeten mit Rumpfkader und zeigten zumindest 45 Minuten lang auch eine ansprechende Leistung. Überraschend positiv kam die 40er mit den Begebenheiten in Schöneiche (Naturrasen, großer Platz) zu recht. Am letzten Ferienwochenende testeten unsere Jugendteams und sammelten weitere Erkenntnisse für den Pflichtspielstart in zwei Wochen.