Ergebnisse vom 11. - 12.09.21

Ergebnisse vom 11./12.09.21: U17 und U15 weiter verlustpunktfrei

Während die U15, U17 und 1. D weiter erfolgreich unterwegs sind, gab es für alle anderen Teams leider nicht so viel Grund zur Freude. Lediglich die 2. Herren und die Ü32 erspielten sich noch ein Remis.

Meisterschaft: 1. Herren – SV Adler Berlin = 1:2 (1:1)
Tore: 0:1 Kluge (26. Min.), 1:1 Schulz (40.), 1:2 Abdallah (81.)

Meisterschaft: 2. Herren – FC Internationale IV = 3:3 (2:3)

Meisterschaft: Türkiyemspor II – Frauen = 11:1 (6:0)
Tor: Magnus

Meisterschaft: VfB Hermsdorf – Ü32 = 3:3 (0:3)
Tore: 0:1 Scholz (29. Min.), 0:2 Elschner (40.), 0:3 Scholz (60.), 1:3 Lorz (70.), 2:3 Römer (80., Handelfmeter), 3:3 Pollak (88.)
In der 1. Hälfte agierte man taktisch sehr diszipliniert und ließ nicht eine Torchance der Gastgeber zu. Nach einem Torwart- bzw. Abwehrfehler und einem schön vorgetragenen Angriff ging man verdient mit 2:0 in die Pause. Auch im 2. Abschnitt fanden die Hermsdorfer zunächst keine Mittel, so dass man nach einem erneuten Torwartpatzer auf 3:0 erhöhen konnte. Mit dem überraschenden 1:3-Anschlusstreffer bekam der VfB die 2. Luft, während bei unserer 32er die Kräfte schwanden und man kaum noch für Entlastung sorgen konnte. Durch zwei fragwürdige Entscheidungen kamen die Hermsdorfer in der Schlussphase zum Ausgleich. Letztendlich ein wahrscheinlich gerechtes Remis, wobei die Begleitumstände der Gegentreffer natürlich für Unmut sorgten.

Meisterschaft: U17 – Weißenseer FC = 6:0 (2:0)
Tore: 1:0 Jenddretzky (13. Min.), 2:0 Le (40.), 3:0 Bitic (59., Elfmeter), 4:0 Kwidzinski (67.), 5:0 Bitic (71.), 6:0 Bogdan (77.)

Meisterschaft: Sparta Lichtenberg – U15 = 2:4 (2:0)
In einer ausgeglichenen Partie konnte man die sich bietenden Chancen in der 1. Hälfte noch nicht nutzen. Die zum Teil gut kombinierenden Lichtenberger zeigten sich dort effektiver. In der 2. Hälfte ließ man durch sehr gutes Defensivvverhalten kaum noch Chancen zu. Selber zeigte man sich jetzt verbessert in der Chancenverwertung und drehte mit toller Moral und Einstellunf nicht unverdient die Partie.

Meisterschaft: DJK SW Neukölln – 1. D = 2:4 (1:1)
Nicht in bestbesetzung antretend tat man sich in der 1. Hälfte schwer, spielerische Akzente zu setzen. Nach nicht so schönen Begleitumständen fightete man in der 2. Hälfte zum Sieg.

Meisterschaft: Eintracht Südring – 2. D = 5:3 (2:2)
Das heutige Spiel verlief eigentlich nach Plan. Die Jungs waren von Anfang an hellwach. Es wurden Chancen herausgespielt, der Gegner hoch angelaufen und kleine Fehler wurden postwendend ausgebügelt. So war der Halbzeitstand von 2:2 auch gerecht.
In der 2. Hälfte änderte der Gegner die Taktik. Es wurde nur noch lang und weit gespielt, so dass das Spiel in einem Sprintwettbewerb endete. Spielerisch hatte der Gegner nichts zu bieten. Unsere Jungs ließen sich aber darauf nicht ein. Sie erspielten sich ihre Möglichkeiten, konnten diese aber nicht in Zählbares ummünzen. Mit dem aufkommenden Druck konnte der Gegner nicht umgehen und spielte dann immer mehr Fouls. Eine weitere Variante waren ab der 40. Spielminute die ständigen Unterbrechungen durch Auswechslungen. Es war kaum noch möglich einen Spielfluss zu finden.
Die Jungs haben sich wacker geschlagen und nie aufgesteckt.

Meisterschaft: 1. F – HFC Berlin = 1:5

Meisterschaft: 2. F – VfB Einheit zu Pankow = 1:6