Der Knoten ist geplatzt

Am 4. Spieltag konnte unsere 1. Herren ihren 1. Saisonsieg einfahren. Nach wilden ersten 20 Minuten fuhr man einen deutlichen und verdienten Auswärtssieg ein. Weiter auf den 1. Sieg muss dagegen unsere Dritte warten, die kurz vor dem Ende den Knockout kassierte.

Für unsere Frauen stand dagegen der erste Spieltag in der höchsten Berliner Spielklasse, der Berlin-Liga, an. Nach einem 1:4-Halbzeitrückstand zeigte man Moral und kämpfte sich nochmal heran, musste sich am Ende aber trotzdem knapp geschlagen geben.

Während die 32er gegen einen starken Auftsiger eine Pleite erlebten, konnte die Ü40 einen Zu-Null-Heimsieg einfahren.

Im Jugendbereich stand der 1. Spieltag mit zum Teil torreichen Partien an. Einen Tag der offenen Abwehrreihen gab es im Spiel der U15, die am Ende mit 8:6 die Oberhand behielt. Am Torhungrigsten zeigte sich die U10 II, die satte 21 Treffer erzielte.