Anmeldeformular Feriencamp Sommer Ferien Sause

Hier können Sie ihr Kind für das Fußball-Feriencamp Sommer Ferien Sause vom 08. – 12.08.2022 anmelden.

Wir weisen darauf hin, dass die Fotos und Videos bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden.

Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann nur mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss schriftlich gegenüber dem Präsidenten erklärt werden.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videos im Internet kann durch den FC NORDOST Berlin e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten.

Der FC NORDOST Berlin e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z.B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Wir weisen ferner darauf hin, dass trotz Widerrufes Fotos und Videos im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereines gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlich werden dürfen.

Hier wiegt das Vereinsinteresse höher als das persönliche Interesse.

Die mit der Anmeldung genannten Kontaktdaten werden vom Verein nur zu Vereinszwecken genutzt und hierfür auch nur an berechtigte Mitarbeiter des Vereines (z.B. Jugendleiter, Sportdirektor, Übungsleiter, Helfer) weitergegeben.

Der FC NORDOST Berlin e.V. hat ausreichende technische Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes getroffen. Dennoch können bei einer Veröffentlichung von personenbezogenen Daten im Internet ein umfassender Datenschutz nicht garantiert werden kann.

Daher übernimmt/übernehmen die gesetzlichen Vertreter des angemeldeten Kindes das Risiko für eine eventuelle Persönlichkeitsverletzung und nehmen zur Kenntnis, dass

· die personenbezogenen Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutzbestimmungen kennen;

· die Vertraulichkeit, die Integrität (Unverletzlichkeit), die Authentizität (Echtheit) und die Verfügbarkeit der personenbezogenen Daten nicht garantiert ist.

Die Einwilligung zur Veröffentlichung von personenbezogene Daten kann nur mit Wirkung für die Zukunft gegenüber dem Präsidenten widerrufen werden..

Personenbezogene Daten werden erhoben für:

- Organisation des Feriencamps

- Erstellung einer Teilnehmerliste

- Abrechnungszwecken

- Öffentlichkeitsarbeit

- Auswertung

Alle erhobenen Daten werden streng vertraulich behandelt!