Sportlerehrung 2018

Sportlerehrung 2018

Am 25.01. ehrte das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf und der Bezirkssportbund Marzahn-Hellersdorf e.V. zum 24. Mal erfolgreiche Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften sowie ehrenamtlich Tätige aus den Sportvereinen unseres Bezirkes.
Die von uns gemeldete Ü60 I (3. Platz in der Verbandsliga in der Saison 2017/18 ) landete leider nicht unter den besten drei Mannschaften des Bezirks. Als Ehrenamtlicher wurde in diesem Jahr von uns Siegfried Kühne vorgeschlagen, der sich seit Jahren um die Belange der mittlerweile zwei Ü60-Teams kümmert. Als einer von 23 Ehrenamtlichen wurde er im Freizeitforum Marzahn für seine Verdienste geehrt.
Die Ehrungen nahmen Petra Pau (Vizepräsidentin des Bundestags), Thomas Härtel (Präsident des Landessportbundes), Dr. Manuela Schmidt (Vizepräsidentin des Berliner Abgeordnetenhauses) sowie die ehemalige Hammerwerferin Betty Heidler vor.