Sportlerehrung 2016 – Abstimmen für unsere Ü60

Sportlerehrung 2016 – Abstimmen für unsere Ü60

Bereits zum 22. Mal zeichnen das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf und der Bezirkssportbund Marzahn-Hellersdorf Jahr für Jahr Sportlerinnen und Sportler aus den Vereinen unseres Bezirkes für besondere Leistungen aus. In der Kategorie „Mannschaften männlich/weiblich“ ist in diesem Jahr u.a unsere Ü60 nominiert worden. Diese schaffte ungeschlagen und souverän (17 Siege aus 20 Spielen bei 90:22 Toren) den Aufstieg in die höchste Berliner Spielklasse, der Verbandsliga, und belegt dort zur zeit einen respektablen 5. Tabellenplatz.

Auf der Seite des Bezirkssportbundes unter www.bsb-mahe.de (Sportlerehrung 2016) findet man eine Übersicht über alle Nominierten in den einzelnen Kategorien. Die Abstimmung erfolgt öffentlich, d.h. jeder Verein und jede private Person kann sich daran beteiligen. Die Stimmenabgabe kann per E-Mail an bsb-mahe@freenet.de und per Post (Bezirkssportbund Marzahn-Hellersdorf e.V., Eisenacher Straße 121, 12685 Berlin) erfolgen. Des Weiteren ist eine Stimmenabgabe per Online-Voting unter http://awesta-berlin.de/sportlerehrung-berlin-marzahn-hellersdorf-2016.php möglich. Direkt zur Abstimmung für die Mannschaft des Jahres kommt man auf http://onlinevoten.de/poll/59483-8-mannschaften-maennlich-weiblich/.

Die Abstimmung läuft bis zum 15.01.2017. Die Festveranstaltung findet am 10.02.2017 statt.

Wir würden uns freuen wenn sich viele Mitglieder an der Abstimmung beteiligen würden und ihre Stimme unserer Ü60 zukommen lassen würden.