Punktet euch den BVB!

Punktet euch den BVB!
  • in

ARAL und PAYBACK ermöglichen Amateurvereinen ein Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund auf heimischem Geläuf austragen zu können. Neben dem Hauptpreis gibt es aber auch noch alle zwei Wochen sogenannte Etappenpreise, wie z.B. Karten für eine VIP-Loge im Signal Iduna Park, Freiflüge für eine Mannschaftsfahrt nach Mallorca sowie ein Jahr lang einen Vereinsbus, zu gewinnen.

Was muss getan werden, damit der FC NORDOST Berlin vielleicht einen der Preise abstauben kann? Dafür muss man seine PAYBACK-Karte unter www.aral-bvb.de“ für unseren Verein registrieren. Ab dem 01.03.2018 können alle für unseren Verein registrierten PAYBACK-Karten beim Tanken, Waschen und Einkaufen an teilnehmenden ARAL-Stationen Punkte für den FC NORDOST Berlin sammeln. Selbstverständlich bleiben alle gesammelten PAYBACK-Punkte auf dem persönlichen Punktekonto erhalten. Die Gutschrift auf das jeweilige PAYBACK-Vereinskonto erfolgt zusätzlich. Am 07.06.2018 endet der Aktionszeitraum für diese Aktion.