Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Auf der gestrigen ordentlichen Mitgliederversammlung des FC NORDOST Berlin fanden die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes statt. Die 33 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wählten dabei Marco Herms (35 Jahre, bisher Leiter Mitgliederverwaltung) zum neuen 1. Vorsitzenden. Des Weiteren wurden Matthias Lindner (37), Thomas Gürnth (34), Andrea Pagel (36), Toni Falke (34) und Theofanis Eirini (38) in den Vorstand gewählt.
Mit Ralph Hartmann und Manfred Göhler stellten sich zwei bisherige Vorstandsmitglieder aus eigenem Wunsch nicht mehr zur Wahl. Wir bedanken uns bei Beiden für ihre geleistete Arbeit. Besonderer Dank gilt Ralph Hartmann, der seit fast 20 Jahren für den Verein ehrenamtlich tätig war und mehrere Jahre den Verein als Präsidenten leitete.
Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand für die nächsten drei jahren viel Schaffenskraft und viel Erfolg.