Einstimmung auf die Saison

Einstimmung auf die Saison

Nach dem schon länger feststehenden Abstieg aus der Landesliga und dem Bekanntwerden einzelner Abgänge aus dem ausgedünnten Kader unserer 1. Herren in der letzten Saison, unkten viele schon, dass eine Abmeldung der 1. Herren bevorstehen würde. Doch dem neuen sportlichen Leiter Christian Hinz und dem Trainerteam Matthias Troll/Daniel Jech ist es gelungen, einen über 20 Mann starken Kader auf die Beine zu stellen.

Am morgigen Sonntag (19.08.) startet für unsere 1. Herren dann die Meisterschaftssaison. Zu Gast ist man um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Ernststraße beim SC Borsigwalde.

Um sich auf die neue Saison einzustimmen, verlegte man die Trainingszeit am Freitag Abend in das Restaurant Taverna Apollon im Prenzlauer Berg. In geselliger Runde wählte man auch einen neuen Kapitän und einen Mannschaftsrat. Neuer Kapitän ist Torhüter Tim Reuter. Sein Stellvertreter ist Thomas Gürnth. Des Weiteren gehören Dominik Bittner und Steven Grothusen dem Mannschaftsrat an.

Die 1. Herren bedankt sich bei der Taverna Apollon für einen gemütlichen Abend sowie für Speis und Trank.