BFV-Ehrenamtstag 2018 – Herms und Siebert geehrt

BFV-Ehrenamtstag 2018 – Herms und Siebert geehrt

Am vergangenen Freitag (15.02.) richtete der Berliner Fußball-Verband seinen diesjährigen BFV-Ehrenamtstag aus. An diesem Abend werden Ehrenamtliche aus den Berliner Fußballvereinen und langjährige Schiedrichter für ihr Engagement geehrt.
Aus unserem Verein wurden unser 1. Vorsitzende Marco Herms, der seit 2014 im Vorstand tätig ist, sowie unser FIFA-Schiedsrichter Daniel Siebert, der jedoch nicht anwesend sein konnte, für seine mittlerweile 20jährige Schiedsrichtertätigkeit ausgezeichnet.
Neben der Ehrungsveranstaltung im Haus des Fußballs, der Geschäftsstelle des Berliner-Fußball-Verbandes, gab es ein reichhaltiges Buffet für die Ehrenamtlichen. Danach wurde gemeinsam das Bundesliga-Spiel von Hertha BSC und dem FSV Mainz 05 besucht.